WER WIR SIND

Hallo 🙂

schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Hier dreht sich alles um unser Leben – mal drei.

Für viele sind wir die 3C’s: Catharina, Conny und Caro, drei Schwestern, die wie beste Freunde sind. Zwei wohnen in Köln und die älteste in einem kleineren Dörfchen in der Nähe von Köln.

Der Name maimaldrei ist entstanden, da in unserem Nachnamen der Monat Mai steckt, wahrscheinlich haben wir deshalb eine besondere Verbindung zu diesem Monat. Und mal drei, weil wir oft 3 Mal das gleiche denken, tun und kaufen. Und jetzt im Chor „wir sind alle individuell“ haha – Genau, jeder hat seine Eigenschaften und Meinungen, die wir an uns gegenseitig sehr schätzen und die uns ergänzen, aber im Endeffekt funktionieren wir manchmal so ähnlich, dass wir uns selber erschrecken. Wenn wir zusammen einkaufen, gehen wir zu den gleichen Dingen, wir lachen über die gleichen Sachen und besitzen viele Teile – mal drei.

Warum wir das hier machen?

…Weil wir gerne zusammen verreisen, leben, lachen, weinen, backen, kochen, quatschen, nähen, stricken, usw.

…Weil uns maimaldrei noch mehr zusammen schweißt, uns motiviert dem Alltag bei schönen Dingen zu entfliehen und wir gerne unsere kreativen Ideen mit Euch teilen möchten.

…Weil es uns einfach riesig viel Spaß macht.

…Und das einfach wir sind.