Reiselust – Phantasialand

Eigentlich direkt um die Ecke von Köln liegt das Phantasialand. Und trotzdem waren wir noch nie zusammen da. Also ging’s im Dezember 2015 das erste Mal zu Dritt plus Anhang 😉 nach Brühl. In 20 Minuten waren wir da, mit einem riesen Lunchpaket im Gepäck 🙂

IMG-20151222-WA0032

Zuerst haben wir alle Achterbahnen, Karussells, etc. getestet. Und wir hatten richtig Glück. Wir mussten nie länger, als 10 Minuten anstehen. Unser Highlight: Maus au chocolat und die gute alte Colorado Achterbahn.

Es war toller Tag und der Wintertaum vom Phantasialand ist auf jeden Fall eine Reise wert. Und abends als alle Lichterketten leuchteten, war es richtig schön (vor-)weihnachtlich.

54_Reiselust_Phantasialand20151222_17011520151222_170750

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s